Mittwoch, 21. Oktober 2015

Länger habe ich hier nicht geschrieben. Nun wir es aber Zeit.

Wie es manchmal so ist im Leben, kommt eben manchmal alles auf einmal.

Ich darf  PROBENÄHEN   und dann auch gleich zwei mal.

 https://www.facebook.com/madebyNaNene?fref=ts   Ihr könnt gerne eine Runde vorbeischauen.

Am Sonntag die Nachricht von der fantastischen Madeleine von Made by NaNene 
Ich verrate natürlich noch nicht was es wird. Aber bald.
Ja, es ist mein zweites Probenähen für Madeleine. Das "erste Mal" war es ein Geldbeutel den ich Euch ein anderes mal noch zeigen werde.





Und dann am Montag gleich noch ein PROBENÄHEN bei der Lieben Sandra von Saba Style
Hier kommt der Link zum nachschauen was es alles so gibt.

https://www.facebook.com/sabasnaehstube?ref=ts&fref=ts

Natürlich wird auch hier jetzt noch nichts verraten. Psssst..... ganz geheim.



Liebe Madeleine, liebe Sandra ich Danke Euch für diese tolle Möglichkeit auch auf diesem Weg.
Ich freue mich soooo sehr auf beide ganz unterschiedliche Probenähen in
zwei geheimen Gruppen auf Facebook und berichte sobald es etwas zu zeigen gibt.

Liebe Grüße.......



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen