Freitag, 14. August 2015

So, da bin ich wieder mit einem neuen Post. 

Diesesmal Habe ich etwas gebastelt.


Bernina (http://blog.bernina.com/de/2015/06/mitmachaktion-projekt-sonnenglanz/?utm_source=wysija&utm_medium=email&utm_campaign=Blog-Newsletter)  hat mich dazu Inspiriert mit dem Aufruf "Sonnenglanz" dazustellen.
Da es sich um einen Nähblog handelt wird dort sicher auch etwas genähtes erwartet. Mir war aber eindeutig nach basteln. Basta.

Nous voila dans de beaux draps !  Da haben wir den Salat !
Also dann mach ich mir die Welt wie sie mir gefällt und bastle drauf los.

Ihr seit herzlich dazu eingeladen mitzulesen, mitzuschauen und mitzumachen. Falls es Euch dann auch noch gefällt oder wenn Ihr mit Anregungen zu weiteren Basteleien habt, schreiben oder zeigen möchtet, selbst etwas zu diesem Thema gemacht habt oder noch macht: Immer her damit. Ich freue mich sehr auf Feedback.

Das Thema „Sonnenglanz“hat mich sofort angesprochen obwohl ich hier dazu nichts genäht habe. 
Ich wollte gerne gebrauchtes verarbeiten und das sind die Deckel der Konservengläser. Dazu das goldene Schlagmetall und kleine Perlmutt Plättchen auf buntem Draht. Holz durfte natürlich nicht fehlen. Voila, da ist er nun. Mein Sonnenstrahleneinfänger mit Recyceling (Deckel), Naturmaterial (Holz), vorhandenes Bastelmaterial (Draht und Perlmutt Plättchen)









Also wenn ich das so sehe muss ich zugeben: Ich muss bei Sonnenschein den Sonnenstrahleneinfänger Fotografieren damit der "Sonnenglanz" besser sichtbar wird.










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen