Donnerstag, 29. Oktober 2015

Neuer Stand Probenähen

Das erste Probenähen von Madeleine von     https://www.facebook.com/madebyNaNene    läuft sehr gut und nähert sich dem Ende.
Am Freitag, den 30.10.2015 kommt das Ebook Fleecepuschen für groß und klein. Ich habe die Größen 27, 30, 36, 38/39 und 43 genäht. Es hat auf Anhieb gut funktioniert. Die Größen wurden leicht angepasst für schmale und breitere Füße. Denn jeder Fuß ist anders. Bei diesem Ebook kein Problem, denn es wird gleich zu Beginn sehr gut erklärt was zu tun ist um das Beste Ergebnis der Passform zu bekommen. Dazu durften wir noch Stick und Plotterdateien testen, Da ich beides nicht bei mir machen kann (ja wenn man denn die Geräte dazu nicht hat) durfte meine liebe Nichte die Stick Dateien für mich ausprobieren und Sie hat es dann für mich gestickt.
Zeigen darf ich ja heute verständlicherweise noch nichts.
Trotzdem bekommt Ihr einen Teaser zum neugierig werden und später dann alle Bilder wenn das Ebook online ist.


Bei dem zweiten Probenähen dauert es noch knapp 3 Wochen und verraten wird hier natürlich noch nichts.

Bis bald.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen