Dienstag, 14. Juli 2015

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Name ist Almut Frantz und ich nähe, koche, backe und bastle gerne.


Hier sammele ich alles was ich so mache und ich freue mich wenn es Euch interessiert.
Gerade ist das sehr aufregend, das macht man ja auch nicht jeden Tag.

Starten möchte ich sogleich mit einer Verlosung.
Ja genau, nicht zum xx ten Leser, sondern gleich zum Start.
Bei der Lieben Erika von LiVi Design by Erika 
durfte ich probenähen und nun dürfen alle Probenäherinnen vorab ein E-Book verlosen. Das ist fantastisch und Ihr seid exclusive dabei und könnt schon vor der Veröffentlichung ein tolles E-Book für "die Ordnung" am Nähplatz gewinnen.


 
PIKS ist ein kleines bzw. großes Steckheft, mit welchem Ihr Ordnung und Übersicht auf Eurem Nähplatz bekommt. Eure Stecknadeln, Nähmaschinennadeln, Labels, Clips und was Euch sonst noch so einfällt passt da hinein und schafft Platz und übersicht rund um die Maschine.
Ich gehe ja ab und an mal zu Nähtreffs und habe so mit einem Handgriff wichtiges eingepackt. Vorher hatte ich eine Dose und darin kleine Döschen. Umständlich hoch 2. Das habe ich entsorgt.
Das E-Book wird erst Mitte August veröffentlicht, aber Ihr habt hier die Chance, dass eBook vor dem offiziellen Start zu gewinnen. 
Hier Fotos von meinen PiKs: Je einmal groß und klein.
 
Zum gewinnen geht es hier lang:

1.Ihr habt bis hierher durchgehalten und gelesen? Super, nun geht es zum Endspurt.

2. Schaut bei LiVi Design by Erika rein und lasst bitte ein faires Like auf der Seite, da sie die Arbeit mit 
    allem und auch mit uns Probenäherinnen hatte.
3. Schreibt mir in Eurem Kommentar bitte warum gerade Ihr das E-Book gewinnen sollt.
4. Schaut gerne bei den anderen Probenämädels rein, denn auch dort habt Ihr eine Chance.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 19.07.2015 um 15 h. Ich werde den Gewinner in den folgenden Tagen hier auf der Seite bekanntgeben. Ihr erklärt euch durch die Teilnahme damit einverstanden. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Der Gewinner muss sich innerhalb von 24 h bei mir melden, sonst verfällt der Anspruch und es wird erneut ausgelost. 
Die Auslosung erfolgt per Zufallsprinzip.
Ich hafte nicht für die Zuverlässigkeit des Sponsors.
Der Name des Gewinners wird öffentlich genannt.
Für den Inhalt fremder Links übernehme ich keine Verantwortung.
Fremdenfeindliche und/oder Hass Kommentare werden gelöscht.
Zu gewinnen gibt es das E-Book, kein fertig genähtes PiKs Steckheft.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahme ab 18 Jahren.

Und nun wünsche ich Euch allen viel Glück und drücke die Daumen.

Ja da wären dann noch folgendes: Schreibfehler, Grammatik und seltsames sind Ausdruck meiner Kreativität. Meistens gewollt oder übersehen. Ich bitte Euch es mir nachzusehen. Danke.

Kommentare:

  1. Liebe Almut,
    ich hoffe mein Kommentar erscheint jetzt nicht doppelt...Ach ich und Technik...
    Nochmals Glückwunsch zu Deinem Blogstart, ich bin schon gespannt auf Deine nächsten Beiträge.
    Ich hätte auch gern ein PiKs, oder zwei oder drei, um endlich Ordnung in das Nähmaschienenutensilienchaos zu bringen...
    ich wünsche Dir alles Gute, ganz viel Erfolg mit dem Blog und viele Leser!!!
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenne ich mal einen Einstieg in die Bloggerwelt.. gleich mit einem Gewinnspiel ... na wer braucht nicht einen Ordnung ins Chaos bringer... grad die verschiedenen Nähmaschinennadeln... das ist eine super Idee... hab doch so viele... Ich könnte da echt was damit anfangen... auch zum Mitnehmen ideal!
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Almut,
    da musste ich mir doch direkt mal deinen Blog anschauen und schwups finde ich ein schönes Gewinnspiel, denn wer kann keine Ordnung brauchen.
    Doch ganz besonders wir Kreativen.... :D
    Dann nehme ich doch glatt auch mal gerne teil und wünsch dir nochmal viel Erfolg.
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    alle Guten Dinge sind drei.
    Danke dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt. Freue mich wie ein kleines Kind.
    Ich schreibe Euch dann mal auf drei Zettelchen und lasse von meiner Freundin, die weder in facebook noch in Blogs unterwegs ist fair auslosen.
    Dann gebe ich Erika von LiVis Design by Erika den Namen an und muss bis zu Ihrem Okay warten. Halt bis alle nachgeschaut haben.
    Bis bald, seid weiter gespannt.
    LG, Almut

    AntwortenLöschen
  5. Huhuhuhu, hallllllooooo!!!!
    Ich habe gewonnen. Ich habe noch nie was gewonnen, und feue mich sehr.
    Vielen Dank! Ich habe ab Donnerstag Urlaub und da werd ich mich da direkt mal drangeben. Nochmal vielen Dank und noch weiter viel Erfolg mit denem Blog.
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Soderle, da bin ich wieder. Nach Abgleichen mit den anderen Probenäherinnen und Erika kann ich es nun bekannt geben.

    Gewonnen hat: EDITH KRAUSS-STROSING

    Herzlichen Glückwunsch von mir und Erika. Es müsste schon an Dich versendet sein Edith. Wenn nicht dann melde Dich gerne nochmal bei mir und ich kläre es ab.
    Kathrin und Birgit, leider hat es diesesmal nicht geklappt, nicht traurig sein.
    Das Ebook gibt es im August und Erika überlegt doch tatsächlich es als Freebook zu veröffentlichen.
    Ich wünsche Euch einen schönen abend und eine tolle neue Woche.

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Man muss auch gönnen können, viel Spaß bei der Umsetzung.
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen